Leistung durch Vertrauen

Effiziente Vertriebsprozesse bei zunehmenden regulatorischen Anforderungen zu gestalten und beizubehalten sowie Flexibilität im Produkt- und Service-Angebot im Rahmen einer Mehr- oder Einkanal-Strategie herzustellen, das sind die Herausforderungen der heutigen Zeit an die Finanzdienstleistungsbranche.
Die ckc group verknüpft ihre fundierte IT-Kompetenz mit dem bankfachlichen Know-how ihrer Business-Analysten zu ganzheitlichen, kundenorientierten Individuallösungen.
 


 
Ein aktives Prozessmanagement stellt im Rahmen der Einführung industrieller Fertigungsprozesse in die Geschäftsbereiche von Banken eine zentrale Erfolgskomponente dar.
Unsere Kunden können von uns ein fundiertes Wissen über Kernbankprozesse sowie die Methodenkompetenz für die Organisationsanalyse erwarten. In enger Kooperation mit unseren Geschäftspartnern bieten wir hervorragende Expertisen für IT-Compliance- und Identity-Management-Projekte sowie für Risikomanagementfragestellungen.
 
Im Business Process Management/Business Rules Management sind wir ein anerkannter Partner für innovative Lösungen, die sich nahtlos in die Bank-IT unserer Kunden einpassen lassen.
 
Darüber hinaus begleiten wir unsere Großkunden in anspruchsvollen Migrationsprojekten bei der Umstellung ihrer Kernbanklösungen. Datenqualitätsmanagement, Testmanagement und Projektmanagement sind hierbei unsere Kompetenzfelder.

Nutzen auch Sie die jahrelang erworbenen Kenntnisse für Ihren Bedarf. Wir beraten Sie gern.