Aber es lässt sich erleben

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund ob als Mitarbeiter oder Kunde. Wir entwickeln Software von Menschen für Menschen. Dabei unterscheiden wir uns von anderen IT-Unternehmen durch eine besondere Arbeitsatmosphäre: herzlich, familiär, offen. Arbeiten bei der ckc group bedeutet mit einem „guten Gefühl“ dabei zu sein – unabhängig von Titel, Nationalität oder Geschlecht.

In Teams mit hoher Eigenverantwortung und dem Blick über den Tellerrand kann jeder sein Wissen und Können entfalten. Bei uns arbeiten Menschen, die sich engagieren und weiterentwickeln. Menschen, die etwas bewegen und mit ihren Ideen begeistern. Wir sind für unsere Kunden die Ergebnisspezialisten. So individuell wie unsere 400 Mitarbeiter, sind auch unsere flexiblen IT-Lösungen.

Erleben Sie das gute Gefühl und werden Sie ein Teil von uns.