Dienstag, 29. August 2017
ckc group, Veranstaltungen
Neuer Standort Halle (Saale) eröffnet

Es ist so weit – wir eröffneten feierlich unseren neuen Standort Halle (Saale). Wir hatten einen sehr schönen Tag mit unseren Gästen. Es gab verschiedene Highlights:
  • Stadtführung durch Halle
  • Vorstellung der ckc group und speziell des Standorts Halle mit all seinen Projekten
  • Grußwort von der Wirtschaftsförderung (Dienstleistungszentrum Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Halle)
  • Hands on HoloLens HoloLens – Augmented Reality Brille zum Anfassen
  • Extreme Feedback Device
Die Gäste konnten sich beim Bemalen von Enten kreativ ausleben. Diese individuellen Enten gehen beim Rotary Entenrennen beim Laternenfest 2017 an den Start. Wer bei der Standorteröffnung nicht dabei sein konnte, ist auch so jederzeit herzlich Willkommen.