Montag, 20. November 2017
ckc group, Veranstaltungen
Vielen Dank für eine inspirierende #DPK17!

Am 24. und 25. Oktober fand die Deutsche Partner Konferenz 2017 (#DPK17) von Microsoft in Leipzig statt. Unsere Kollegen für die Digitale Transformation Stephan Brandes und Christian Ruthke reisten bereits am Montag zum IoT Pre-Day an. Mit mehr als 2.100 Teilnehmern war das die größte Partnerkonferenz, die jemals in Deutschland durchgeführt wurde. Für uns war die #DPK17 ein voller Erfolg: Wir waren bei mehreren Expertentalks als Teilnehmer eingeladen, speziell für die Bereiche Financial Services & Insurance, Power & Utilities und Healthcare.

Beim Roundtable zum Thema Sport & Medien stieß die mit unserem Partner Eintracht Braunschweig entwickelte HoloLens App auf großen Anklang. Wir haben sehr viele interessante Gespräche geführt. Ein Highlight der besonderen Art war der musikalische Act bei der Abendveranstaltung: Überraschungsgast Heino heizte mit seiner Hardrock-Ausrichtung die Stimmung ein.