Donnerstag, 04. Januar 2018
ckc group, Veranstaltungen
Testdatenmanagement - GTB Test Data Specialist bei der ckc group

In Kooperation mit G. Muth Partners GmbH bieten wir wieder einen neuen Termin für die Schulung "Testdatenmanagement - GTB Test Data Specialist" bei uns in Braunschweig an. Die Schulungen werden von Muth Partners mit eigenen, akkreditierten Trainern in unserem Haus durchgeführt.

19.02.-20.02.2018 Braunschweig

Testdatenmanagement war, ist und bleibt eine anspruchsvolle Herausforderung im Software-Test und in der Qualitätssicherung und ist aktueller denn je.

In dem neuen, 2-tägigen Seminar werden Begriffe, Prozesse, Rollen, Werkzeuge, Best Practices und Erfolgsfaktoren eines erfolgreichen Testdatenmanagements intensiv besprochen. Der Inhalt des Seminars orientiert sich am Syllabus "GTB Foundation Level Test Data Specialist", Version 1.0, der im April 2017 vom German Testing Board veröffentlicht wurde.

Weitere Informationen finden Sie unter www.muthpartners.de.