Dienstag, 24. April 2018
ckc group, Veranstaltungen
Google I/O Extended auch bei der ckc group in Halle (Saale)
Erstmalig wird am 8. Mai in Halle ein Stream der Google I/O Extended Event durchgeführt. Die Google I/O ist eine Entwicklerkonferenz, die nicht nur für Entwickler, sondern auch für Nerds und Google Nutzer interessant ist. Letztes Jahr war das Hauptthema der Konferenz "AI first". Google hat die neusten Entwicklungen wie Machine Learning mit TensorFlow, Android Oreo, Google Assistant, Cloud Services Kotlin und anderen interessante Themen vorgestellt. Wir sind gespannt, was dieses Jahr an Innovationen gezeigt wird.

Die Konferenz findet im sonnigen Mountain View Kalifornien statt, deshalb haben wir ein wenig Zeitverschiebung, somit wird die Keynote am frühen Abend in Deutschland gestreamt. Wir streamen die erste keynote und haben danach noch ein wenig Zeit für Dikussionen und Networking.

Wir freuen uns, wenn Sie Freunde mitbringen oder dieses Event weiterempfehlen. Das Event ist kostenlos. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Hoffentlich sehen wir uns auf dem Google I/O Extended Event und haben gemeinsam Spaß die neusten Innovationen von Google zu sehen.

Wann: 8. Mai 2018, 18.30 -22.00 Uhr
Wo: ckc group, Große Ulrichstr. 21, 06108 Halle (Saale)
Anmeldung: standort-halleno-spam-for-@ckc-this-address.de