Montag, 07. Mai 2018
ckc group, Veranstaltungen
.NET Developer Group Braunschweig bei der ckc group - "Unit Testing"

Am 15. Mai ist die .NET Developer Group Braunschweig wieder bei der ckc group und Jannis Kühn von der ckc group hält einen Vortrag mit dem Thema

Unit Testing – Im Kampf gegen "Legacy Code" und "historisch gewachsen"!

Testen? Wir Entwickler sind doch die Besten! Wir machen keine Fehler, übersehen nichts und können auch nach 10 Stunden harter Arbeit noch hunderttausende Zeilen Code fehlerfrei aus unserem Langzeitgedächtnis zitieren. Wir entwickeln grundsätzlich die beste Architektur und Codeänderungen kommen nicht vor. Wozu sollten wir uns also mit Richtlinien, Prinzipien und Praktiken rumärgern oder unsere wertvollen Gedanken an robuste und wartbare Software verschwenden? Bei den ganzen IoC-, UnitTest- und Isolations-Frameworks steigt doch eh keiner mehr durch, da können wir genauso gut unsere eigenen Fakes bauen und auch weiterhin mit den bereits etablierten Test-Flags in unseren Config-Files arbeiten!

Wann: 15. Mai 2018, 18.30 Uhr
Wo: ckc group, Am Alten Bahnhof 13, 38122 Braunschweig
Anmeldung: meetup