Optimale Geschäftsabläufe nach ITIL® – Optimaler IT-Service-Lifecycle nach ITIL®

ITIL® ist für uns zukunftsweisend. Wir sehen darin eine aktuelle, zielführende und strukturierte Vorgehensweise in der Bereitstellung von qualitätsbasierten IT-Services. Damit können wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden mit der geeigneten IT-Verfahrensweise optimal unterstützen.

Der IT Service Lifecycle nach ITIL® garantiert von der Idee über den täglichen Betrieb bis hin zur Stilllegung eine effiziente und anforderungsgerechte IT-Serviceleistung.
IT und Business sind in herausragender Weise integriert und ermöglichen ein flexibles und schnelles Agieren des Business in seinen Märkten.

ckc hat den Wert von ITIL® erkannt und seine internen IT-Strukturen konsequent nach ITIL® ausgerichtet.
Sowohl die Berater als auch die Mitarbeiter der internen IT sind ITIL® Foundation zertifiziert und garantieren unseren Kunden ein tiefgehendes Verständnis von ITIL® und ein an ITIL® ausgerichtetes professionelles Vorgehen im IT Service Management.

Unsere Berater nehmen dieses Wissen mit in ihre Kundenprojekte des IT Service Management, übernehmen auf allen Projektebenen Verantwortung und tragen zu einer sicheren Zielerreichung bei.